Produkte > SACD-Player > D-05u

SACD-Player

D-05u

„Der Luxman überzeugt mich durch seine weitestgehend neutrale Spielweise und sein äußerst feinsinnig-balanciertes Klangbild, nicht nur tonal betrachtet. Darüber hinaus geht er für mich als echte Benchmark in Sachen fokussierter Bühnendarstellung und plastischer Klanggestaltung durch. Nicht zuletzt deshalb besitzt der D-05 so etwas wie Charme und ein hohes Maß an Selbstverständlichkeit bei der Musikwiedergabe.“ Fairaudio.de




Technische Details

Item Value
Applicable disk 2-channel SACD, CD
Analog audio output 1 x unbalanced line
1 x balanced line
Digital audio output 1 system for coaxial line
1 system for optical line(TOS-LINK)
Digital audio input 1 system for coaxial line
1 systems for optical line(TOS-LINK)
1 USB
Output voltage/
output impedance
Unbalanced 2.5V/ 300Ω
balanced 2.5V/600Ω
Frequency response CD 5Hz–20kHz (–3.0dB)
SACD 5Hz–50kHz (–3.0dB)
Total harmonic distortion rate 0.0014% (for CD)
0.0017% (for SACD)
S/N ratio 120dB (for CD)
104dB (for SACD)
Power consumption 20W (Electrical Appliance and Material Safety Law)
1W (at standby)
Outside dimensions 440 (W) x 133 (H) x 410 (D) mm
(terminals and knobs excluded)
Weight 15.5kg